Band 48 de gele rij

Digitale Nachlese zur neuen „Geel-serie“

De Nordhäuser geschiedenis- und Altertumsverein und das Stadtarchiv haben im Dezember den 48. Band der „Geel-serie“ zur Geschichte der Region herausgegeben. Im Netz gibt es dazu nun noch ein paar Extras

Vanaf nu is het zover 48. Deel in de regionale boekhandel en bij uitgeverij Steffen Iffland voor 20,00 Euro erhältlich. Zur Ergänzung von Bildmaterial zu gedruckten Aufsätzen gibt es nun jüngst auf der Homepage des Geschichts- und Altertumsvereins ein digitales Repositorium.
Zum Shop

Auf der Internetseite des Nordhäuser Geschichts- und Altertumsvereinswww.ngav.desind unter „Schriften“, dann „Repositorium“, weitere Abbildungen zu den drei Aufsätzen „Kunst am Bau in der DDR. Wandbilder im Schiller-Gymnasium in Bleicherode und an der Turnhalle Sangerhäuser Straße in Nordhausen“ von Suzy Hesse, „Wilhelm Eichler. Ein Künstlerleben im 19. Jahrhundert aus Nordhausen“ von Heidelore Kneffel und „Bauen bei ‚Nordbrand‘“ von Heinz Günter Schmidt zu sehen.
Dr. Marie-Luis Zahradnik

 

 

Leave a Comment

Uw e-mailadres wordt niet gepubliceerd. Verplichte velden zijn gemarkeerd met * gemarkeerd

Ik accepteer dat mijn verstrekte gegevens en mijn IP-adres alleen naar een server in de VS worden verzonden met als doel spam te voorkomen via het Akismet programma.Meer informatie over Akismet en GDPR.

*

Deze website maakt gebruik Akismet, om spam te verminderen. Meer informatie over, zoals uw reactie gegevens verwerkt.